6 Ergebnisse.

Törtel, die Schildkröte aus dem McGrün
,

Immer wenn Törtel aufgeregt ist, fängt er an zu zählen. »Ein, zwei, drei, vier, fünf«, flüstert er, als sich ihm eine große Fuchsschnauze nähert. Doch die Füchsin Wendy beschnuppert die ausgesetzte Schildkröte nur neugierig. Die Tiere aus Müggeldorf nehmen Törtel, der zwar langsam ist, aber dafür immer eine rettende Idee hat, in ihrem Kreis auf und werden eine eingeschworene Gemeinschaft. ...

21,51 CHF

Törtel, die Schildkröte aus dem McGrün
»Törtel sollte man unbedingt in die Kinderzimmer krabbeln lassen!« Kölnische Rundschau »Eins, zwei, drei ... vier, fünf, sechs«, flüstert Törtel, die kleine Schildkröte, in gefährlichen Situationen, um sich zu beruhigen. Törtel kennt eigentlich nur sein altes Terrarium im McGrün und die Badewanne von King Kurt. Und nun ist er urplötzlich in den dicksten Streit zwischen wilden Tieren und den Menschen ...

13,90 CHF

Törtel, die Schildkröte aus dem McGrün
Törtel, eine griechische Landschildkröte, wird im Baumarkt McGrün geboren und entpuppt sich schon bald als Ladenhüter - Kunden bevorzugen Fell. Doch eines Tages wird er doch gekauft, vernachlässigt und ausgesetzt. Kurzerhand findet er sich in Muggeldorf, einem Vorort von Berlin, wieder. Dort macht er Bekanntschaft mit der Füchsin Wendy, dem Machokeiler Grrmpf und dem hektischen Marder Kevin. Gemeinsam kommen die ...

23,90 CHF

Törtel und der Wolf
Unsanft aus seiner Winterstarre geweckt, kriecht Törtel in den Nachbargarten zu seinen Freunden. Doch die Wiedersehensfreude wird getrübt, als Törtel erfährt, dass Palle, der Dachs, spurlos verschwunden ist. Und es kommt noch schlimmer: Ein Wolf soll sich in Müggeldorf eingeschlichen haben! Hat er etwas mit dem Verschwinden von Palle zu tun? Tiere und Menschen sind in heller Aufregung ... »Die ...

13,90 CHF

Törtel und Nummer 03
Alarm in Müggeldorf: Michelle, die Ente, verschwindet spurlos. Sieben Küken ohne Mutter - das ist ein Fall für Törtel und Hokuspokus, den ewig zweifelnden Schwan!Alarm in Müggeldorf: Michelle, die Ente, verschwindet spurlos. Zurück bleiben sieben Küken ohne Mutter, die Törtel und seinen Freund Hokuspokus ganz schön auf Trab halten. Um den Überblick zu behalten, nummerieren sie die Kleinen durch. Doch ...

13,50 CHF

Törtel. Zwei Abenteuer aus Müggeldorf
Zwei witzige Törtel-Abenteuer in einem Band!Törtel, die Schildkröte aus dem McGrün: Kaum hat Törtel sein Terrarium im McGrün etwas unfreiwillig verlassen, gerät er in einen dicken Streit zwischen Wildtieren und Menschen in Müggeldorf: Die Menschen wollen die Tiere vertreiben, doch Törtel und seine Freunde lassen sich das nicht gefallen. Törtel und der Wolf: Ein wilder Wolf hat sich in Müggeldorf ...

20,50 CHF